Die kleinen Racker / Kindertagespflege Nadine Löffler *bundeszertifizierte päd. Fachkraft
Die kleinen Racker / KindertagespflegeNadine Löffler *bundeszertifizierte päd. Fachkraft

Familie

Meine Familie ist der Dreh- und Angelpunkt in meinem Leben.

Ich bin sehr froh, dass ich so viele tolle Menschen in meinem direkten Umfeld haben.

Das Tolle an diesen Menschen ist, dass ich mich zu jeder Zeit auf sie verlassen kann. Egal ob ich Sorgen und Nöte mit ihnen teilen oder mich mit jemandem freuen möchte - ich kann mir ganz sicher sein, dass sie immer für mich da sind.

 

Meine drei Töchter freuen sich immer sehr, wenn sie auf die Tageskinder treffen. 2 von ihnen babysitten sogar. Auch meinen Mann lieben die Tageskinder, da er für den nötigen "Unsinn" sorgt. ;-)

 

Auch unsere Hündin Luna gehört zur Familie. Sie ist jedoch von der Tagespflege getrennt.

Homepage online

Auf meiner Internetseite stelle ich mich und meine Arbeit als Tagesmutter vor.

 

Alle Inhalte und Fotos sind geschützt und dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Verstoß wird zur Anzeige gebracht.

Gestaltung der Homepage: N. Löffler

 

Die Datenschutzerklärung finden Sie hier.

Danke an

Besucher bisher

 

Druckversion | Sitemap
© Nadine Löffler